Polizei

Jeserig: Mit Krad alkoholisiert unterwegs

Jeserig; Tatzeit: Samstag, 19.06.2021, 01:47 Uhr

Mitten in der Nacht stellten Beamte ein Krad in der Potsdamer Landstraße in Jeserig fest und entschlossen sich zu einer Kontrolle. Schnell nahmen die Kollegen wahr, dass der Fahrer scheinbar nicht ganz nüchtern unterwegs ist, was der dann durchgeführte Test mit einem „Pusteergebnis“ von 1,39 Promille auch bestätigte. Der junge 18 – Jährige durfte daraufhin eine Blutprobe und auch seinen Führerschein abgeben, gegen ihn wurde außerdem eine Strafanzeige gefertigt und er musste seinen weiteren Weg in der lauen Sommernacht zu Fuß fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 279

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: