Brück, Frühlingsfest

Amt Brück: Frühlingsfest 2021 abgesagt – Tourismusverein Zauche-Fläming (TZF) hofft auf das kommende Jahr

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Amt Brück. Das letzte Frühlingsfest des Tourismusvereins Zauche-Fläming (TZF) in Zusammenarbeit mit einer Zauche-Gemeinde fand 2019 in Golzow statt. Schon 2020 wie auch 2021 sollte die traditionell am letzten April-Wochenende stattfindende Feier in Brück steigen.

„Nachdem wir schon im Vorjahr absagen mussten, sahen uns genötigt auch für dieses Jahr die Reißleine zu ziehen, eine Vorbereitung war bei den Ungewissheiten im Zusammenhang mit der Covid 19-Pandemie nicht möglich“, bedauert TZF-Vorsitzender Andreas Koska die Entscheidung, die der TZF-Vorstand einstimmig gefasst hat. „Wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr auf der Streuobstwiese im Amtspark wieder die Vielfalt der kulturellen und handwerklichen Angebote der Zauche sowie das bunte Vereinsleben präsentieren können“, sagte Koska.

(Artikelfoto: Frühlingsfest: Bogenschießen auf der Streuobstwiese)

Visits: 46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: