Polizei

Beelitz: Zeugen stören Täter beim Fahrzeugdiebstahl

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz; Tatzeit: Sonntag, 31.01.2021 um 23:47 Uhr

Zeugen beobachten in der Nacht von Sonntag zu Montag drei Personen, die gerade bei einem Kleintransporter die Seitenscheibe eingeschlagen haben. Sie vermuten, dass dieser gestohlen werden soll und verständigen die Polizei. Die Täter bemerken die Zeugen und flüchten in unbekannte Richtung.

Es kann der Polizei übermittelt werden, dass diese mit einem kleinen PKW Nissan den Ort verlassen haben.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten zum Aufgreifen der Täter. Die Kollegen der Autobahnpolizei stellten das Täterfahrzeug auf der BAB 115 auf einem Rastplatz fest. In dem Fahrzeug konnten vier Personen festgestellt werden. Die Täterbeschreibung passte mit den Personen überein, so dass diese vorläufig festgenommen wurden.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Intensive Spurensuche durch Kriminaltechnik durchgeführt.

Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 327

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: