Polizei

Brück: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Ernst- Thälmann- Straße; Tatzeit: Dienstag, 19.01.2021, 23:45 Uhr

Kurz vor Mitternacht stoppten Polizeibeamte auf der Ernst- Thälmann- Straße in Brück einen PKW Ford Mondeo. Während der Verkehrskontrolle legte der 47- jährige Fahrzeugführer den Ordnungshütern einen ausländischen Führerschein vor. Da sich der Fahrer jedoch bereits mehrere Jahre in Deutschland befindet, hätte er das Dokument innerhalb einer Frist bei der zuständigen Behörde umschreiben lassen müssen. Da er dies versäumt hat, ist er folglich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und hätte kein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führen dürfen. Dementsprechend wurde eine Anzeige gefertigt und dem Mann die Weiterfahrt untersagt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.