Polizei

Fichtenwalde: Trotz Führerscheinentzug mit PKW unterwegs

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Fichtenwalde; Kontrollzeit: Donnerstag, 12.11.20 um 19:14 Uhr

Ein 46-jähriger Fahrer eines PKW VW Polo konnte im Rahmen einer Verkehrskontrolle keinen Führerschein vorlegen. Eine Überprüfung ergab, dass er diesen bereits im Juli abgeben musste, da er alkoholisiert ein Fahrzeug geführt hat.

Der Fahrer erhielt nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Halterin wurde beauflagt, dass Fahrzeug vor Ort abzuholen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.