Die neue und 10. Auflage des Ausbildungsführer PM ist da!!!

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Potsdam-Mittelmark. Wo liegen meine Stärken? Welcher Beruf passt zu mir? Kann ich mein Wunschstudium auch dual absolvieren? Wo kann ich meinen Traumberuf bei einem Praktikum kennenlernen?

Diese und viele weitere Fragen stellen sich im Zuge der Berufs- und Studienorientierung. Bereits seit 10 Jahren gibt es mit dem Ausbildungsführer PM zahlreiche Antworten darauf.

LIES BITTE AUF “FLÄMING 365” WEITER

Visits: 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.