Polizei

Golzow: Im Rauschzustand Auto gefahren

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Golzow, Brücker Straße; Ereigniszeit: Donnerstag, 29.10.2020, 10:10 Uhr

Im Rahmen der Streife fiel den Beamten ein PKW Citroen auf, der mit nicht ordnungsgemäßen Abblendlicht die L 85 aus Cammer in Richtung Golzow befuhr. Aus diesem Grund entschlossen sich die Kollegen des Revieres Bad Belzig zu einer Verkehrskontrolle. Da der Fahrer während der Kontrolle Auffälligkeiten für den Verdacht des vorangegangenen Konsums von Betäubungsmittel aufwies, wurde ein Drogenschnelltest gemacht, der positiv auf zwei unterschiedliche Betäubungsmittel reagierte. Der Betroffene gab den Konsum zu und ergänzte, dass er am Tag zuvor auch noch Spritzen vom Zahnarzt erhalten hätte. Ob es dazwischen einen Zusammenhang gibt, muss nun die entnommene Blutprobe zeigen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.