fit+ Brück - Mark

“Tag der offenen Tür” bei “fit+ Brück – Mark”

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. In den letzten Monaten hat sich in der ehemaligen Disco ,,Gleis 2″ vieles getan. Wir haben alles von oben bis unten auf den Kopf gestellt und aus den club-ähnlichen Räumlichkeiten ein Fitness Studio gemacht. Spätestens seit unsere top modernen Geräte der Firma MATRIX eingetroffen sind, wurde klar, dass es bald los mit dem Training. Nun ist es soweit und wir möchten alle Interessenten zu unseren Tagen der offenen Tür am 26.09. und 27.09. jeweils von 10-17 Uhr einladen.

Wir werden euch mit einem Glas Sekt begrüßen und euch mit einem Rundgang das Ergebnis unserer harten Arbeit zeigen. Wer möchte, kann an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen und die noch unentschlossenen Interessenten können sich den aktuellen Vorzugspreis von monatlich 27 Euro sichern.

 

(Pressemitteilung von fit+ Brück – Mark)

Visits: 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: