Der große Kanzeltausch – Pfarrer der Region Belzig tauschen am Sonntag 7.6.20 die Kanzeln

Eigentlich war für den Trinitatissonntag am 7.6.20 der Kreiskirchentag  in Brandenburg geplant. Aber der Mensch plant und Gott lacht! Trotzdem soll in der Region Belzig etwas Besonderes stattfinden: “Der große Kanzeltausch”.

Die Verkündiger des Wortes Gottes werden in verschiedenen Kirchen zu Gast sein:

Oliver Notze in  Brück (10:30 Uhr) mit Übertragung
Matthias Stephan in Krahne 10.00 Uhr
Dr. Stephan Schönfeld in Rädikge 10 Uhr
Helmut Kautz in Reetz 10.30 Uhr mit coronagerechten Abendmahl
Dr. Dorothea Sitzler-Osing in Belzig (10 Uhr)
Dr. Christiane Moldenhauer in Dippmannsdorf 11 Uhr

Anzeigen

Herzliche Einladung an Gläubige und Ungläubige in ihrer Kirche einmal einen anderen Pfarrer zu hören.

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Aufrufe: 63