Ostergeschenke – MdB Tiemann bringt Masken nach Brück

Anzeigen

Brück. #kaufinbranne näht in Brandenburg unverdrossen Gesichtsmasken. Ein paar davon übergab jetzt die Bundestagsabgeordnete Dietlind Tiemann (CDU) als Solidaritätsgeschenk an Amtsdirektor Marko Köhler und Pfarrer Helmut Kautz.

“Stoffumschlagplatz” ist in der Lambertuskirche. (Dazu ein paar Gedanken von mir: https://youtu.be/rHf9_tFQOQo) Nun werden die Masken über “Brück hilft 2.0” verteilt. Die Nachfrage ist groß. Aber auch die Brücker Näherinnen sind fleißig am Werk und vielleicht kann bald ein Geschenk nach Brandenburg gehen.

Anzeigen

Was sonst noch “coronaspezifisch” in Brück läuft beschreibt “ZIPP”: https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20200408_1827/video-gottesdienst.html

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Aufrufe: 212