Polizei

Beelitz, Bundesstraße 246: Volltrunken Fahrzeug geführt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Bundesstraße 246; Tatzeit: Montag, 17.02.2020, 12:40 Uhr

Ein couragierter Zeuge stellte am Montagmittag eine 45-jährige Fahrzeugführerin fest, welche mit ihrem PKW die Bundesstraße 246 befuhr. Auf Grund ihrer auffälligen und gefährlichen Fahrweise, entschloss sich der Zeuge, die Fahrerin zu stoppen und die Polizei zu alarmieren. Die vor Ort erscheinenden Polizeibeamten stellten bei der Frau einen Atemalkoholwert von 2,93‰ fest. Die Volltrunkene musste sich im Anschluss in einem Klinikum einer Blutprobenentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde von den Polizisten beschlagnahmt. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige wegen Trunkenheits im Straßenverkehr und sprachen dem beherzten Zeugen ihren Dank für sein umsichtiges Eingreifen aus.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 492

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: