Polizei

Krahne: LKW-Teile abgebaut

Kloster Lehnin, Krahne; Tatzeit: Montag, 19.11.2018, 19:00 Uhr bis Dienstag, 20.11.2018, 07:00 Uhr

Unbekannte Täter hatten im Verlauf der Nachtstunden das Haupteingangstor einer Logistik-Firma aufgebrochen und sich auf das umfriedete Gelände des Geschädigten begeben. Dort wurden von abgestellten LKW diverse Teile abmontiert. Bei weiteren 5 LKWs hatten die Täter jeweils eine Tür „gestochen“, das Fahrzeug geöffnet, Teile der Inneneinrichtung abgebaut und anschließend entwendet. Dem Geschädigten ist ein Sachschaden von über 10.000 Euro entstanden. Kriminaltechniker suchten und sicherten am Tatort Spuren. Zum Einbruch und Diebstahl ermitteln Kriminalisten der Polizeiinspektion. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 177

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: