Polizei

Klaistow: Verstoß gegen das Waffengesetz

Stadt Beelitz, Klaistow, Dorfaue; Tatzeit: Dienstag, 16.10.2018, 23:10 Uhr

Streifenpolizisten des Beelitzer Polizeirevieres stellten in der Klaistower Dorfaue zwei männliche Personen fest, die augenscheinlich eine Wasserbong rauchten. Damit bestand der Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes. Bei der einhergehenden Durchsuchung, der von den Personen mitgeführten Sachen, wurden die Beamten fündig. Zwar wurden keine Drogen gefunden, aber im Rucksack des Einen fanden die Polizisten zwei Einhandmesser und über 50 Stück Schreckschussmunition. Damit hat er gegen die Bestimmungen des Waffengesetzes verstoßen und wurde, nach Sicherstellung der verbotenen Gegenstände, angezeigt. Die  Kriminalpolizei bearbeitet den Fall. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: