Brück: Die Titanen sind zurück

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Sie sind zurück, die Teilnehmer am Friedenstreck von Brück nach Weliki Nowgorod in Russland. Der TZF gratuliert herzlich zu der gelungenen Aktion. Das ist gelebte Tourismuswerbung.

Durch die Berichterstattung in den regionalen und internationalen Medien in Deutschland, Polen, den baltischen Staaten und Russland ist unsere Region und vor allem die Stadt Brück in den Blickpunkt vieler Menschen geraten. Der Friedenstreck, organisiert von den Gebrüdern Thomas und Burckhard Haseloff und begleitet von vielen Menschen aus ganz Deutschland sowie Pfarrer Helmut Kautz hatte die Botschaft “Frieden” im Gepäck. “Wir wurden überall herzlich empfangen, es war phänomenal”, lobt Kautz.

Der TZF würde sich freuen, wenn die Menschen die dem Treck begegnet sind, neugierig auf die Zauche geworden sind und wir sie hier bald begrüßen dürften. “Ob zu den Titanen der Rennbahn oder als Wanderer, Wanderreiter oder vielleicht auf dem ebenfalls verbindenden Europaradweg R1”, dankt der stellvertretende TZF Vorsitzende, Andreas Koska. Die Idee des Trecks war wagemutig, die Durchführung nicht minder. “Wir gratulieren zum Gelingen”, sagt deshalb auch TZF-Vorsitzender Achim Liesecke, der am Begrüßungsgottesdienst am vergangenen Sonntag in Brück-Rottstsock teilgenommen hatte.

Visits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: