15. September 2018 / 9. Trödelmarkt / Marktplatz Fichtenwalde

Fichtenwalde. Am Sonnabend, den 15. September wird auf dem Marktplatz in Fichtenwalde wieder getrödelt. Von 9.00 bis 14.00 Uhr veranstaltet der Beelitzer Ortsteil mittlerweile seien 9. Trödelmarkt mit Pflanzenbörse. Im vergangenen Jahr hatten über 50 Hobbyhändler aus Fichtenwalde, Beelitz und anderen umliegenden Orten ihre Stände aufgebaut. Eine bunte Vielfalt von ausrangierten, brauchbaren, nützlichen und unnützen Dingen waren auf den Tischen zu finden. Besonders begrüßenswert war das Angebt der Pflanzen, viele schöne Grünpflanzen und Kakteen fanden neue Besitzer. Kinder nutzen die Möglichkeit ihr „veraltetes“ Spielzeug zu Geld zu machen, um Neues zu kaufen. Kinder können übrigens kostenfrei einen Trödelstand aufbauen. Für das leibliche Wohl wird mit Gegrilltem vom Rost und einem reichhaltigen Kuchenangebot gesorgt. Der Aufbau der Stände durch die Händler beginnt ab 8.00 Uhr, Tische müssen bitte mitgebracht werden – und – denken sie bitte trotzdem an einen Regenschirm. Wir möchten sie zum Trödel, Stöbern und Kaufen herzliche einladen.

Anmeldungen an Frau Seiler, Tel.: 033206 20253, sowie per E-Mail  silberelse@googlemail.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Hits: 145