Polizei

Borkwalde: Am Tage ins Haus eingebrochen

Borkwalde, Elsa-Brandström-Weg; Tatzeit: Dienstag, 03.07.2018 von 07:00 Uhr bis 12:20 Uhr

Die Besitzerin eines Einfamilienhauses meldete am Dienstagmittag den Einbruch in ihr Einfamilienhaus. Sie hatte das Haus gegen 07:00 Uhr verlassen und musste beim Heimkommen gegen 12:20 Uhr feststellen, dass eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten eine rückwärtig liegende Scheibe eingeschlagen und sich so Zutritt zum Haus verschafft. Das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht und sämtliche Schränke geöffnet.

Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz und konnte umfangreiche Spuren sichern. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: