Damsdorf: Brand einer Waldfläche

Damsdorf; Tatzeit: Donnerstag, 31.05.2018, 18.40 Uhr

Eine Bürgerin setzte die Polizei über einen Brand in einem Waldgebiet in Damsdorf in Kenntnis. Bei Eintreffen der Beamten war das Feuer bereits durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht. Eine genaue Bestimmung zum Brandausbruchort war danach noch nicht möglich. Ein größerer Schadenseintritt oder die Verletzung von Personen blieb glücklicherweise aus. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Die Kriminalpolizei hat eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen.

Wenn sie in den oben genannten Zeiträumen bemerkenswerte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern/ dem Täter geben können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03381 560-0 bei der Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen sie das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de. Gerne können sie uns auch eine E-Mail an: hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de senden. (Presseinformation der Polizei)

Hits: 996