Brück, Rottstock, Luisenstraße

Brück-Rottstock: Luisenstraße für den Verkehr freigegeben

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

BrückRottstock. Eine weitere Sperrung im Rahmen der Baumaßnahme B 246 konnte jetzt aufgehoben werden: die Luisenstraße in Brück-Rottstock ist wieder für den (zunächst: Anlieger-) Verkehr freigegeben. Damit sind Anwohner und Gewerbetreibende wieder uneingeschränkt erreichbar – zumindest fast: aus Richtung Chausseestraße gilt ein Einfahrverbot für LKW.

Die Luisenstraße wurde grundhaft erneuert: Die Ver- und Entsorgungsleitungen wurden größtenteils ausgetauscht, ebenso wie der komplette Straßenunterbau. Die Gehwege und Zufahrten wurden in Pflaster Herbstlaub und Kleinpflaster ausgeführt.

Bitte beachten Sie, dass die Durchfahrt der Baustelle in Brück-Rottstock weiterhin nur Anliegern vorbehalten ist. Die Fertigstellung der gesamten Baustelle ist für April 2022 geplant, jedoch vom Verlauf des Winters abhängig.

(Pressemitteilung des Amtes Brück)

Visits: 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: