Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
28. Juni 2024 – 1. Juli 2024 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2024-06-28T00:00:00+02:00
2024-07-02T00:00:00+02:00
Wo:
Itzehoe
25524 Itzehoe
Deutschland
Kontakt:
Bernd Ferdinand Bernhard
01712691300

Liebe Radwanderfreunde,
ich möchte den NOK, sprich den Nord-Ostsee-Kanal mit dem E-Bike erkunden und lade Euch dazu ein.

Gestartet wird an der Elbe kurz vor der Nordsee, nach einer Übernachtung bei Brunsbüttel. Auf Tuchfühlung mit den großen Schiffen geht es Richtung Kiel zum Baltischen Meer. Eine weitere Übernachtung erfolgt in Höhe der Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg.

Uns erwarten auf der Route u. a. spannende Technik-Bauwerke. Eine Rundfahrt mit dem Rad ist in Kiel sowie an der Kieler Förde mit ihrem PORT OF KIEL angedacht. Danach erfolgt eine Übernachtung und darauf die Heimreise.
Hättet ihr Lust, wenn ja, würde es im Zeitraum vom 28.06. – 01.07.24 passen?
Der Gesamtbetrag für 2 Ü/F und 1 Ü/- beträgt: EZ = 300,- € / DZ 420,- €.
Um die verbindliche Anmeldung abschließen zu können, bitte ich um Überweisung bis spätestens 15. April 2024. Die Kontoverbindung gebe ich bei Anmeldung bekannt.
Bitte meldet Euch beizeiten an!
Witterungsgerechte Kleidung erforderlich.

Anmeldung: Bernd F. Bernhard – DWV-Wanderführer® sowie Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (BANU) – E-Mail: bernd.bernhard@t-online.de oder Tel. 0171/2691300, gerne auch WhatsApp

Hinweis: Ich fungiere nicht als Reiseveranstalter, nur als Wanderleiter! Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. An- und Abreise müssen selbst organisiert werden. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen beschränkt.
Bernd F. Bernhard
(Foto: © Pixabay)

Links zur Einstimmung:
https://www.mittelholstein.de/regionen/nord-ostsee-kanal
https://schiffsradar-marinetraffic.de/schiffe-im-nok

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: