FC Blau-Weiß Rädel: Patrick Pape jetzt auch Vereinschef – Jeske bleibt Abteilungsleiter Kegeln

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Rädel. Bereits Mitte November fand die alljährliche Mitgliederversammlung der SG FC „Blau-Weiß Rädel e.V.“ statt. Im Rahmen dieser wurden auch die Vorstandswahlen durchgeführt.

Im Grunde blieb der Vorstand größtenteils bestehen. Nur der bisherige Vorsitzende Roland Jeske gehört dem Vorstand nicht mehr an. Sein Nachfolger ist der Abteilungsleiter Fußball, Patrick Pape, der für die kommenden zwei Jahre die Verantwortung trägt.

„An das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Roland Jeske richten wir unseren großen Dank für seine Arbeit im Vorstand in den letzten Jahren“, so der neue Vorsitzende Patrick Pape. Jeske bleibt dem Verein als Abteilungsleiter Kegeln erhalten.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Pape wird von seiner Stellvertreterin Henriette Preuß und der Kassenwartin Heike Millatz unterstützt. Weiterhin gehören dem Vorstand folgende Mitglieder als Beisitzer an: Mathias Pape, Andy Kusserow, Heiko Meinicke, Bodo Juchert und Gorden Thiele.

(Artikelfoto: Patrick Pape mit der Stellvertreterin Henriette Preuß und Kassenwartin Heike Millatz © Susann Golke)

Views: 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login