Suchen Journalisten – Bieten Öffentlichkeit und Honorar: Mach mit bei “Zauche 365”

Suchen: Du hast Lust zu schreiben? Du fotografierst gern? Du willst, dass mehr Menschen über deinen Ort, über deinen Verein und über die Menschen in ihnen erfahren? Dann mach doch bei uns mit. Wir freuen uns über jüngere und ältere Menschen, die uns helfen, eine für alle kostenlos zugängliche Berichterstattung über die Zauche zu schaffen. Insbesondere suchen wir Mitstreiter in Beelitz, Groß Kreutz (Havel), Kloster Lehnin und Werder (Havel) bzw. in den umliegenden Dörfern; gern aber auch aus allen anderen Orten.

Bieten: Vor allem bieten wir dir Öffentlichkeit und damit Aufmerksamkeit für deinen Ort oder Verein. Im Wesentlichen arbeiten wir ehrenamtlich. Für ein besonderes Format der Berichterstattung, für sogenannte Web Stories, können wir dir jedoch ein Honorar anbieten. Unter Kompakt kannst du dir dieses Format ansehen. Klar, dass das vor allem etwas für dich ist, wenn du auch gern fotografierst.

Was sonst noch: Ansonsten haben wir nur eine einzige Bedingung. Für alle Autoren, Kommentatoren und den Betreiber gelten die Nutzungsbedingungen und die Standards journalistischen Arbeitens. Vor allem aber gilt: Keine Sorge vor Technik und anderen Anforderungen. Wir helfen einander. Du bestimmst selbstverständlich auch selbst – natürlich in Absprache mit uns – ob und wie oft du etwas abliefern möchtest. Probiere dich aus!

Falls du Interesse hast oder erst einmal nur überlegst oder Fragen hast, melde dich bitte bei

Andreas Trunschke
0160 90 26 87 13
kontakt@zauche365.de

(Artikelfoto: (c) Pixabay)

Visits: 130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: