Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
25. Juni 2022 um 14:00 – 18:30 Europe/Berlin Zeitzone
2022-06-25T14:00:00+02:00
2022-06-25T18:30:00+02:00
Wo:
Stoff Weltzling
Neustädtischer Markt 22A
4776 Brandenburg an der Havel
Preis:
55.00€
Kontakt:
Anke Weltzien
033841 449788
Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Wer viele Kleidungsstücke näht, liebäugelt oft mit einer Overlockmaschine. Wenn sie dann da ist, fragt man sich: wie fädel ich diese eigentlich richtig ein? Wie wechsel ich schnell und unkompliziert das Garn? Wie wechsele ich die Nadeln? Wie stelle ich die Fadenspannung ein? Wann nähe ich mit drei Fäden und wann mit zwei oder vier? Wie nähe ich Rundungen, Ecken und Rollsäume? Wofür brauche ich den Differantialtransport? Was ist eine Flachnaht/Flatlock und kann ich die mit meiner Overlock nähen? Wie bekommt man eigentlich einen schönen und haltbaren Rollsaum hin? Das sind Fragen, die wir in diesem Workshop gemeinsam mit Dir beantworten werden. Wenn Du also Lust hast, Deine Overlock so richtig kennenzulernen, dann komm gern in diesen Workshop.

Mitzubringen: funktionstüchtige Overlockmaschine inkl. Bedienungsanleitung und Stromkabel, Ersatznähmaschinennadeln, Nähgarn, Stoffschere

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: