AKROBATIK WORKSHOP in der Grundschule Borkheide

Wann:
21. April 2018 um 15:30 – 17:30 Europe/Berlin Zeitzone
2018-04-21T15:30:00+02:00
2018-04-21T17:30:00+02:00
Wo:
Turnhalle der Grundschule Borkheide
Georg-Rothgießer-Straße 1 14822 Borkheide
Preis:
9 EUR
Kontakt:
Nadine Hoffmann
01735704713

15:30-16:30 Uhr 3-5 Jahre

16:30-17:30 Uhr 6-10 Jahre

Mit einem Klicke erfahren Sie mehr! (Anzeige)
Mit einem Klicke erfahren Sie mehr! (Anzeige)

Christoph Brandt erhielt seine Ausbildung an der Staatlichen Artistenschule in Berlin und unterrichtet an zahlreichen Einrichtungen Kinder-und Erwachsene, u. a. meine lostanzen Kurse und in der tanzbasis.

Meine Kinder Yara und Thiago waren in seinem Kurs als wir noch in Berlin wohnten und freuen sich, dass Christoph nach Borkheide kommt, um mit euch turnerische Elemente, Balance, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit zu üben.

 

Um eure Kinder anzumelden, bitte bis zum 06.04.18 eine Email mit dem Namen und das Alter eures Kindes an nadine-hoffmann@lostanzen.de.

15 freie Plätze pro Kurs.

Eine Bestätigungsemail erhaltet ihr anschließend sowie die Bankverbindung zum Überweisen der Kursgebühr.

Bei Interesse wiederholen wir dieses Angebot gern.

 

Herzliche Grüße

Nadine

Hits: 18