20. Flugfest in Damelang

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
9. Juni 2018 um 10:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-06-09T10:00:00+02:00
2018-06-09T18:00:00+02:00
Wo:
Modellfluggelände Damelang
Kontakt:
Brandenburger Modellflugverein e.V., Jens Freidank
0172 3859958

20. Jahre… oje wo is die Zeit geblieben…

Was ändert sich? Eigentlich nix, außer das wir versuchen noch mehr Modelle an dem Tag in die Luft zu bekommen, so das alle Piloten und Zuschauer noch mehr auf ihre Kosten kommen.

Getreu dem Motto: ‚Alles was fliegt‘

Ob Segler, Scale, Oldtimer, Jet, Motorflugzeug, Copter, Heli, oder Eigenbau.
Alles ist gleichermaßen gern gesehen. Wir wollen mit euch gemeinsam unseren Besuchern die breite Palette des Modellflugs zeigen..
Also, alle die Lust und Laune haben mit uns ein tolles Jubiläum zu verbringen sind herzlich dazu eingeladen nach Damelang auf unserem Modellfluggelände zukommen am 09.06.
Für alle ist etwas dabei, so das es sich als Besucher lohnt die janze Familie einzupacken…
Für Fluggäste ist Campen nach Anmeldung möglich.
Freitag Abend wird wieder ein Fass Bier raus gehauen und das Open Air Frühstück Sonntag Früh ist natürlich obligatorisch.

Und wer dann immer noch nicht genug hat von uns, der kann bis zum nächsten Wochenende gleich mit uns gemeinsam draußen bleiben und gemütlich fliegen. Wir lassen nämlich gleich alles stehen für den Wettkampf die Woche drauf.

Hits: 47