Werder: Schwerpunkteinsatz Kneipenfest

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Stadtgebiet Werder; 02.03.24, 20:00 – 04:00 Uhr

Bei dem diesjährigen Kneipenfest in Werder (Havel) stand die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher im Fokus der Polizeikräfte des Reviers Werder (Havel).

Ein Schwerpunkteinsatz wurde durchgeführt. Hierbei wurde ein Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischer Getränke mit einem Wert von 0,80 Promille festgestellt. Ein weiterer Fahrer befand sich unter dem Einfluss berauschender Mittel und führte dabei noch Cannabis mit sich. Bei den durchgeführten Geschwindigkeitskontrollen missachteten zwölf Fahrer die Beschränkungen. Der Schnellste überschritt die zulässige Geschwindigkeit um 25 km/h. Zusätzlich wurden sieben weitere Verstöße festgestellt, darunter Probleme mit der Beleuchtung der Fahrzeuge und das Fehlen notwendiger Dokumente.

(Mitteilung der Polizei)

Views: 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: