FC Deetz, BayArena

Sechs Deetzer beim Bundesliga Topspiel in Leverkusen live dabei

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Am vergangenen Samstag in Leverkusen, dass Bundesliga Topspiel am 21. Spieltag! Bayer Leverkusen erwartete den Rekordmeister FC Bayern München in der BayArena und sechs Deetzer waren Live dabei und sahen eine überragende Werksel …

Vor dem Spiel gab es natürlich ein zweistündiges Treffen mit dem Ex-Manager der Traditionsmannschaft Michael Kentschke (Sohn von Gerhard Kentschke) mit dem diese Freundschaft im Jahre 2005 begann. Viel wurde geplaudert über die Vergangenheit und über die Zukunft, denn bereits 19 Jahre besteht die besondere Freundschaft zwischen den FC Deetz e.V. und Bayer 04 Leverkusen.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Dann ging es auch zum Spiel. Die Aufregung war natürlich Riesen groß:

„Wird die Werkself den Rekordmeister besiegen?“

Mit einer beeindruckenden Spielweise und Mega Stimmung in der BayArena gewinnen die Jungs um Trainer XABI ALONSO souverän mit 3:0. Das war der WAHNSINN!

Nach dem Spiel gab es dann sogar noch einige Begegnungen mit Josip Stanisic, Matej Kovar, Amine Adli, Adam Hlozek, Jeremie Frimpong, Jonas Hofmann und Granit Xhaka.

Feliks Rufflett mit Matej Kovar

Ein DANK gilt auch Dirk Dreher, aktueller Manager der Traditionsmannschaft der Werkself, dass wir bei diesem besonderen Spiel in der BayArena dabei sein durften.

(FC Deetz | Dennie Rufflett | Artikelfoto: Deetzer Freude in der BayArena)

Views: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: