14. KITA WM 2024 des fussballKIDSclub e.V. am 25.05.2024 im Deetzer Parkstadion

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Am 25. Mai 2024 findet im Deetzer Parkstadion die 14. KITA WM 2024 des fussballKIDSclub e.V. statt.

WER WIRD KITA – WELTMEISTER 2024?

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Ein Turnier mit Tradition – Unsere sehr begehrte KITA WM konnte zur aller Freude im vergangenen Jahr 2023 zum 13. Mal in Folge im Deetzer Parkstadion stattfinden. Die Freude bei den KIDS und Eltern war natürlich riesen Groß. Dank der vielen Sponsoren konnten wir ein tolle KITA WM veranstalten. Über 500 Besucher waren gekommen und hatten durch Vielfältigkeit viel Spaß.

Unter folgendem Link findet ihr ein paar bewegte Bilder von der KITA WM 2022.

In diesem Jahr soll unsere 14. KITA WM am Samstag, dem 25. Mai 2024, ab 11.00 Uhr im Deetzer Parkstadion, Schmergower Strasse 31 in 14550 Groß Kreutz/OT Deetz stattfinden.

Wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über die Finalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschafts-Trikots für ihre Teams und Länder. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wie immer hat das Team des fussballKIDSclub auch zur 14. KITA WM vieles für die KIDS und Eltern vorbereitet. So gibt es dann Bobby Car Rennen, Ponyreiten, Kinderschminken und eine große Tombola. Damit aber noch nicht genug, denn auch die Maskottchen “BRIAN THE LION” von Bayer Leverkusen und “BENNO” vom FC Deetz werden unter den vielen KIDS zu finden sein.

Im letzten Jahr kickten knapp 200 Kitakinder ab 3 Jahren bei der 13. KITA WM des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern, Omas und Opas weilten knapp 500 Zuschauer im Deetzer Parkstadion und konnten mit 26 teilnehmenden Kita-Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik-Unterhaltung und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben, zum Bobby Care Rennen, Ponyreiten oder zum Wettbewerb an unsere Fußballdartscheibe ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann sucht euch mindestens fünf KITA KIDS aus eurer KITA und meldet euch und eure KITA zur 14. KITA WM im Deetzer Parkstadion an.

Die Anmeldung kann formlos per Mail unter dennie@fussballkidsclub.de erfolgen.

Unser WM Team des fussballKIDSclub freut sich schon jetzt auf eure Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Dennie Rufflett

Visits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: