Weihnachtsparade, Deetz, FC Deetz

4. Deetzer Weihnachtsparade – Mitstreiter gesucht

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Bereits zum vierten Mal wird der FC Deetz, gemeinsam mit vielen Partnern und Helfern, am 16.12.23 seine Weihnachtsparade durchführen. Dies wird wohl wieder das Highlight des 3. Adventswochenendes in und um Deetz. Das Weihnachtssingen am 17.12.23 wird den 3. Advent festlich ausklingen lassen.

2020 aus der Not geboren, da viele Weihnachtsfeiern und Großteile des gesellschaftlichen Lebens coronabedingt nicht stattfinden durften, entwickelt sich die Weihnachtsparade immer mehr zu einer Traditionsveranstaltung und einem Zuschauermagneten mit Gänsehautfaktor. Während bei der Premiere im vor drei Jahr „nur“ sechs Fahrzeuge an der Parade beteiligt waren, waren es vor zwei Jahren, mit 16 Fahrzeugen, schon fast dreimal so viele buntgeschmückte Gefährte. Im letzten Jahr beteiligten sich bereits mehr als zwanzig liebevoll dekorierte Fahrzeuge an der Parade.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Die Weihnachtsparade bereichern werden auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmann, Benno, das Maskottchen des FC Deetz, und natürlich viele kleine Engel, Elfen und Schneemänner, welche an die wartenden Kinder, Beutel mit Süßigkeiten verteilen werden.

Weihnachtsparade, Deetz, FC Deetz

WER MÖCHTE MITWIRKEN UND UNTERSTÜTZEN?

  • Wir suchen Personen, die an der Vorbereitung und Durchführung mitwirken möchten!
  • Wer möchte mit einem Fahrzeug an der Weihnachtsparade teilnehmen?
  • Wer möchte seine Waren, mit einem Stand, auf dem Weihnachtsmarkt anbieten?
  • Welche Chöre, egal ob Schul-, Kirchen- oder sonstiger Chor, möchte das Weihnachtssingen begleiten?
  • Wer möchte die Weihnachtsparade finanziell unterstützen, um auch in diesem Jahr wieder Süßigkeiten an die Kinder am Straßenrand verteilen zu können?

Wer unsere 4. Weihnachtsparade finanziell Unterstützen möchte, der kann das Vereinskonto des FC Deetz nutzen.

Hier das Spendenkonto des FC Deetz

Bankverbindung des FC Deetz:

Bank: MBS POTSDAM
IBAN: DE14 1605 0000 3627 0008 29
Verwendungszweck: Spende „4.Weihnachtsparade“ plus Name

Der FC Deetz bedankt sich schon jetzt für die große Unterstützung.

Weihnachtsparade, Deetz, FC Deetz

Natürlich sind wir auch offen für Ideen, Anregungen und Wünsche.

Fotos von der 3. Weihnachtsparade

https://eu.zonerama.com/YoungFootball/Photo/9255678/360706499

Bewegte Bilder findet ihr hier

Als Ansprechpartner steht Dennie Rufflett, telefonisch unter: 0172 4445914, oder per Mail: dennie@fc-deetz.de zur Verfügung.

Deetz Feuer 🔥

Visits: 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: