Deetzer E1-Junioren & D-Junioren absolvierten Teambuilding in Wolfsburg

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Deetz. Die Deetzer E1- & D-Junioren des FC Deetz absolvierten am Samstag, den 21.10.2023 ein Teambuilding beim VFL Wolfsburg.

Mit einem großen Reisebus ging es um 6.00 Uhr mit 45 Deetzern in Richtung Wolfsburg. In Wolfsburg angekommen, wurde der FC Deetz um 9.00 Uhr an der VFL Fußball Akademie in Empfang genommen, wo sich übrigens der Ex Deetzer Nachwuchskicker Noah Springborn in der U15 des VFL Wolfsburg weiterentwickelt.

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)

Dort bekamen die Deetzer Nachwuchskicker und Eltern eine Führung und somit einen großen Einblick in die VFL Fußball Akademie.

Im Anschluss folgt um 11.00 Uhr auf dem Nachwuchsleistungszentrum ein Leistungsvergleich gegen die U10 und gegen die U11 des VFL Wolfsburg.

Nach dem Leistungsvergleich waren die Deetzer zu Gast beim Bundesligaspiel VFL Wolfsburg vs. Bayer Leverkusen und erlebten einen 1:2 Sieg der Werkself in der VW Arena.

Der FC Deetz, aber ganz besonders unsere Nachwuchskicker bedanken sich beim VFL Wolfsburg für die tolle Einladung und das einzigartige Erlebnis….

Fotos vom Spiel VFL Wolfsburg U10 Talentteam vs. FC Deetz U10/11

Fotos vom Spiel VFL Wolfsburg U11 Talentteam vs. FC Deetz U11/12

(FC Deetz | Dennie Rufflett)

Visits: 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: