Polizei

B1 zwischen Plessow und Plötzin: Kollision mit drei PKW

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

B1 zwischen Plessow und Plötzin; Dienstag, 25.10.2022, 16:00 Uhr

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW hat sich am Dienstagnachmittag auf der B1 ereignet.

Nach derzeitigen Erkenntnissen musste eine 61-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein nachfolgender 20-jähriger VW-Fahrer offenbar zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Dabei wurde der Renault der Frau in einen entgegenkommenden PKW Ford geschoben.

Die Renault-Fahrerin, der VW-Fahrer sowie ein Mitfahrer im Ford wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro.

(Mitteilung der Polizei)

Visits: 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: