Momentaufnahmen vom XXXL LAGA – Sommergarten

Beelitz. Am Sonntag verabschiedete sich der beliebte LAGA-Sommergarten. Jeden Sonntag zog er viele Besucher in seinen Bann. Tausende Gäste hatten seit Mai Sonntag für Sonntag nur ein Ziel, die Hauptbühne der Landesgartenschau in Beelitz. Viele Künstler, Stars und Sternchen gaben sich hier ein Stelldichein.

Alles was man vorher an Veranstaltungen kannte, wurde am letzten Sonntag noch übertroffen.

Neun Stunden am Stück Musik für jeden Geschmack, Tanz, Akrobatik und Comedy. All das war in einem Veranstaltungspaket randvoll untergebracht und hat das Sitzfleisch der Zuschauer arg beansprucht. Viele Stars standen schon zum wiederholten Mal auf der LAGA- Bühne.

Bei der Abschlussveranstaltung waren Dagmar Frederic, Andreas Holm, Schäfer Heinrich, De Randfichten, Vincent Gross, Julia Lindholm, Hansy Vogt, Vanessa Calcagno, Baccara, Frau Wäber, Ramon Roselly, Roberto Blanco und Kurrat Show Dance dabei. Beelitz war vertreten durch die Spargelfrauen, Andreas vom Carneval- Club, den Frauenchor und die Burning Ropes.

Aufrufe: 191