“Zauche 365” bleibt kostenlos, aber …

… wir laden dich ein, uns freiwillig zu unterstützen. “Zauche 365” wird bereits viel beachtet. Doch wenn wir uns weiter verbessern wollen, geht das nur mit deiner Hilfe. Zum einen durch deinen eigenen Berichte aus den Vereinen und von Veranstaltungen, zum anderen, indem du bei uns Mitglied wirst. Was eine Mitgliedschaft konkret bedeutet, das erfährst du auf unserer Seite auf Steady.

Anzeigen zum Anklicken

Künftig werden wir dich in jedem Artikel auf die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei uns hinweisen. Du kannst dieser Einladung folgen ODER sie einfach wegklicken. So wie hier:

So lange du als Mitglied in Steady angemeldet bist, siehst du die Einladung natürlich nicht mehr.

Uns soll weiterhin jeder lesen können. Aber wir müssen auch selbst schreiben und leben können. Aus diesem Widerspruch hilft uns deine freiwillige und jederzeit widerrufbare Mitgliedschaft.

In diesem Jahr bekommen wir eine Förderung durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) für die sogenannten Web Stories. Den ganze “Rest” leisten wir bisher ehrenamtlich – und sind damit jetzt an unsere Grenze gekommen.

Deshalb unsere Bitte:

Unterstütze uns, damit wir besser unsere Region mit Informationen und Nachrichten unterstützen können. Werde Mitglied!

Aufrufe: 397