„Bäckerei Exner ist Preisträger beim pro agro Marketingpreis – natürlich Brandenburg“

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz. Zur Förderung innovativer Produktentwicklungen und Vermarktungskonzepte im ländlichen Raum lobt pro agro – Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V. – den Wettbewerb um den „pro agro Marketingpreis – natürlich Brandenburg!“ aus. Traditionell geschieht dies eigentlich am ersten Messetag der Internationalen Grünen Woche in der Brandenburg Halle. Alternativ wurde dieser renommierte Marketingpreis nun auch in den digitalen Raum verliehen.

Die Gewinner sind eine gelungene Mischung der Brandenburger Ernährungswirtschaft und zeigen, dass im Land innovative Produkte kreiert werden und Produktvermarktung auch jenseits alt eingefahrener Wege ausprobiert wird. Der Preis wird für neue Produkte, Produktideen und Angebote vergeben.

Am Freitag, den 28. Januar 2022 fand die digitale Verleihung durch Agrarminister Axel Vogel und pro agro Geschäftsführer Kai Rückewold statt. Das Beelitzer Unternehmen konnte mit der „Genusskarte“- die Jury überzeugen. „Allgemein verfolgen wir mit der Genusskarte das Ziel, dass sich unsere Kunden sowie potentielle Neukunden mit unserem Unternehmen identifizieren und somit die Beziehung zwischen Konsumenten und Unternehmen verbessert und gefestigt wird. Mit der Einführung dieser Prepaidkarte verfolgen wir den Trend des bargeldlosen Bezahlens“, kommentiert Exner. „Eine schöne Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen und auf die wir stolz sind!“, so Brotsommelier Tobias Exner.

In diesem Jahr hatten sich 40 Unternehmen für den pro agro Marketingpreis beworben. Insgesamt wurden jeweils drei Preise in den Kategorien Ernährungswirtschaft, Direktvermarktung sowie Land- und Naturtourismus vergeben. Die Genusskarte wurde in der Kategorie Direktvermarktung mit dem pro agro Marketingpreis 2022 ausgezeichnet.

(Pressemitteilung der Bäckerei Exner)

Views: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: