“Blende 8” auf Motivsuche in Schmerwitz

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde, Schmerwitz. Die Borkwalder Fotogruppe „Blende 8“ war auf der Suche nach Fotomotiven in dem kleinen Flämingort Schmerwitz. Viel Schönes gab es da zu erkunden und so sind reichlich Fotos entstanden. Neues gab es zu entdecken, aber auch Motive aus längst vergangener Zeit wurden von der Kamera festgehalten. Eine kleine Auswahl möchte ich hier vorstellen.

Ein besonderes Erlebnis war der Besuch der Töpferei, in der wir von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eine Führung erhielten. Es waren sehr interessante und lehrreiche Stunden für alle Beteiligten, von denen wir bestimmt noch mal berichten werden.

Views: 178

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: