Polizei

Brück: Wohnungseinbruchsdiebstahl

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück, Heinrich-Heine-Straße; Tatzeit: Samstag, 06.11.2021, 07:00 Uhr bis Sonntag, 07.11.2021, 08:30 Uhr

Über Nacht drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Heinrich-Heine-Straße in Brück ein und richteten dort einen Schaden in unbekannter Höhe an. Durch gewaltsames Öffnen eines Fensters verschafften sich die Täter Zutritt ins Haus und öffneten dann diverse Schränke und Schubladen. Im Weiteren suchten sie auch den Keller des Gebäudes auf und griffen dort einen Tresor an. Die Ermittlungen zu diesem Einbruch dauern an.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.