Koska geht von Bord – Neuer Vorstand beim Tourismusverein Zauche-Fläming (TZF)

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Brück. Andreas Koska hat bei der Jahresmitgliederversammlung des TZF nicht wieder für den Vorstand kandidiert. „Ich muss auf meine Gesundheit achten“, begründete er seinen Schritt. Die Mitglieder wählten einstimmig Andreas Kreibich zum Vorsitzenden, Frank Wiens zum Stellvertreter, Aline Liebenow zur Schriftführerin sowie Karl-Heinz Voigt zum Schatzmeister.

Kreibich war bislang 2.Vorsitzender und ist ehrenamtlicher Bürgermeister von Borkheide. Wiens betreibt eine Ferienwohnung in Borkheide, ist neu im Vorstand ebenso wie die Freienthalerin Liebenow. Voigt, von der Krokodilstation in Golzow ist weiterhin Schatzmeister.

„Wir werden die notwendigen Themen anpacken, aber wir bitten die Mitglieder um Verständnis, dass es nicht gleich so gut funktioniert wie bei Andreas Koska,  dem wir für seine Arbeit ausdrücklich danken“, bat Frank Wiens um Nachsicht.

(ako | Artikelfoto: Der neue Vorsitzende)

Views: 226

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: