Busendorf: Versuchter Einbruch in ein Unfallfahrzeug

Busendorf; Tatzeit: Dienstag, 004.05.2021 17:00 Uhr bis 05.05.2021 um 11:00 Uhr

Nachdem am 04.05.2021 ein Kleintransporter nach einem Verkehrsunfall an der Unfallstelle verschlossen abgestellt wurde, da der Fahrer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste, haben unbekannte Täter versucht, diesen aufzubrechen und den Inhalt zu entwenden.

Die Seitenscheibe des Kleintransporters wurde eingeschlagen, so dass die Täter in das Fahrzeug gelangen konnten. Durch den Unfallschaden waren die Türen im hinteren Bereich jedoch so beschädigt, dass sie sich nicht öffnen ließen. Die Täter mussten schließlich unverrichteter Dinge den Ort verlassen.

Es wurde eine Anzeige aufgenommen und Kriminaltechnik zur Spurensicherung eingesetzt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Aufrufe: 85