Polizei

Groß Kreutz, Neue Chaussee (L 86): Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Groß Kreutz, Neue Chaussee (L 86); Ereigniszeit: Montag, 08.03.2021, 17:30 Uhr

Am Montagabend führten Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle in Groß Kreutz durch. Eine 48-jährige Frau befuhr den Radweg an der Landesstraße 86 mit einem Elektrokleinstfahrzeug (E-Scooter). Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte die Frau keinen erforderlichen Pflichtversicherungsnachweis vorlegen. Die Beamten erstatteten eine Strafanzeige gegen das Pflichtversicherungsgesetz und untersagten die Weiterfahrt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 368

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: