Polizei

Borkheide: Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Borkheide, Bahnhof; Tatzeit: Dienstag, 08.09.2020, 11:30 Uhr

Der Zeuge rief bei der Polizei an und teilte mit, dass zwei junge Männer sich sehr auffällig im Bereich des Fahrradständers am Bahnhof bewegen. Beim Eintreffen am Ort konnte eine Person mit einem Fahrrad festgestellt werden, welches der 16-jährige Jugendliche zuvor offenbar aus dem Fahrradständer entnommen hatte. Ein weiteres Fahrrad konnte am Bahnsteig festgestellt werden, dieses stand zuvor wohl auch im Fahrradständer vor dem Bahnhof. Die beiden Fahrräder wurden sichergestellt und der Jugendliche wurde an seine Eltern übergeben. Gegen den Jugendliche wurde Anzeige wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls gefertigt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 281

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: