Feuerwehr, Borkwalde

Borkwalde: Feuerwehreinsatz im Mehrfamilienhaus

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Gegen 19:00 Uhr wird die Freiwillige Feuerwehr Borkwalde zum Einsatz in die Kiefernstrasse 13 gerufen. Zwei Feuerwehren mit Blaulicht sorgen schnell für Aufregung im Wohnviertel.

Der Schock von Pfingstsamstag steckt allen noch in den Gliedern. Es ist zum Glück “nur ein Wasserschaden“. Eine Mieterin des Hauses hat den Notruf gewählt, weil in Ihrer Wohnung Wasser an der Wand von der oberen Wohnung lief. Die Mieterin der oberen Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, so musste die Wohnung gewaltsam geöffnet werden. Der Grund des Wasserschadens war ein geplatztes Ventil. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Schaden verhindert werden.

(Jürgen Schaldach)

Visits: 985

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: