Heilig Abend mit Jimi Hendrix in Eike Siedschlags Zimmermannswerkstatt in Neuendorf

Neuendorf. Heilig Abend mit Jimi Hendrix in Eike Siedschlags Zimmermannswerkstatt in Neuendorf bei Brück ab 16.00Uhr! Die Neuendorfer haben keinen Platz mehr in ihrer Herberge (Kirche). Da wird gebaut.

Nun hat der Zimmermann Eike Siedschlag seine Zimmermannswerkstatt für die Geburtstagsfeier seines Berufskollegen Jesus zur Verfügung gestellt. Überall in der Werkstatt hängen Jimi Hendrix Bilder. Auch bekannt von der Veranstaltung “Schrott für Rock”. Daneben werden nun die Jesusbilder sein.

Friedlich und feierlich soll so die Geburt des Heilandes dieser Welt gefeiert werden. Danach ist noch Zeit für Zusammensein und “geistliche Getränke”!

Eike Siedschlag, Zimmermannswerkstatt, Neuendorf
Eike Siedschlag lädt ein

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück)

Aufrufe: 307