Polizei

Klaistow: Verkehrsschild umgefahren

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Klaistow; Tatzeit: Dienstag, 10.12.2019, 08:20 Uhr

Ein 65-jähriger PKW-Fahrer geriet am Dienstagmorgen ins Schlittern und kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er mit einem Verkehrszeichen zusammen, welches auf Grund der Kollision zu Boden fiel. Der Fließverkehr wurde hierdurch nicht beeinträchtigt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein vierstelliger Gesamtschaden. Der Fahrzeugführer konnte seine Fahrt nach der polizeilichen Unfallaufnahme fortsetzen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.