Wiehnachtsmann, Borkwalde, Ola Jannhov

Weihnachtsmann aus Borkwalde

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. „Schatz, wer kann für die Kinder den Weihnachtsmann machen?“ Diese Frage ist jetzt häufiger in den Familien zu hören. Da trifft es sich gut, dass vor wenigen Tagen der Weihnachtsmann gesichtet wurde, angeblich um die Anreisekonditionen auch ohne Schnee zu den Borkwalder Kindern zu prüfen. Der Weihnachtsmann zeigt sich zufrieden:

„Ja, sagt er, es kann auch dieses Jahr eine richtig nette Bescherung geben. Ich habe den Schlitten mit kleine Reifen und extra Stau-Raum für jede Menge Geschenke erweitert und doppelt so viele Säcke organisiert – es kann losgehen.“

Erwachsene, die noch an den Weihnachtmann glauben, können sich beim Weihnachtsmann wegen einer Bescherung bei ihnen Zuhause direkt bei ihm melden:

weihnachtsmann14822@ist-einmalig.de

https://www.facebook.com/WeihnachtsmannAusBorkwalde

Hinter dem Bart verbirgt sich Ola Jannhov, einen der wenigen Skandinavier in Borkwalde. Viele kennen ihn als Schweden, Party-Discjockey und David Bowie Liebhaber. Aber als Weihnachtsmann?

„Nun, ich habe früher viele, viele Jahre Kleinkunst gemacht. Dann fand ich neulich ein Foto von mir selbst im Alter von fünf oder sechs Jahren, mit meinen Großonkel als ‘Jultomte’. Dazu die Erinnerungen vor zwölf bis 15 Jahren, als meine Neffen noch kleine Jungs waren, und ich den Weihnachsmann machen durfte. Das machte einfach Spaß! Zusammengelegt dachte ich, dieses Jahr den Eltern einige Mühen abzunehmen und den Weihachsmann aus Borkwalde anzubieten.“

Wiehnachtsmann, Borkwalde, Ola Jannhov

Visits: 164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: