Handgefertigte Olivenholzfiguren und Krippen zum Brücker Weihnachtsmarkt

Brück. Handgefertigte Olivenholzfiguren und Krippen sind rechtzeitig zum Brücker Weihnachtsmarkt am 15.12.2019 angekommen. Zuvor hatte sich Pfarrer Kautz zusammen mit einer Brücker Reisegruppe, vor Ort in Bethlehem von der Qualität der Arbeiten überzeugt.

Die Arbeiter der Behindertenwerkstatt Lifegate aus Bethlehem haben sie angefertigt. Nun können die wunderschönen Produkte am Sonntag, dem 15. Dezember erworben werden. Der Erlös kommt zu 100 % den arabischen Schnitzern zugute.

Aber auch hiesige Bürger haben mit ihren Händen Schönes gefertigt. Besonders sei auf die mit Recht so beliebte “Pfarrhausmarmelade” hingewiesen.

(Helmut Kautz / Pfarrer von Brück / Artikelfoto: Schnitzereien für den Brücker Weihnachtsmarkt in Bethlehem ausgesucht)

Aufrufe: 77