Polizei

Beelitz: Betrunken PKW geführt

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Beelitz, Clara-Zetkin-Straße; Tatzeit: Dienstag, 03.12.2019, 11:40 Uhr

Polizeibeamte stellten am Montagmittag eine 44-jährige PKW-Fahrerin fest, welche die Beelitzer Clara-Zetkin-Straße befuhr. Im Zuge der Kontrollmaßnahmen vernahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrzeugführerin. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,77‰. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt. Anschließend musste sie sich im Polizeirevier einer weiteren, gerichtsverwertbaren Atemalkoholüberprüfung unterziehen, ehe sie aus den Maßnahmen entlassen wurde. Die Beamten fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: