“Kauft nicht so fiele Plastikferpakungen” – Gefunden in der Borkwalder Bücherzelle

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Borkwalde. Mag die Schrift auch noch ungelenk und die Rechtschreibung nicht korrekt sein, die Ermahnung durch die junge Generation verdient Gehör. Karin Luther fand den Zettel in der Borkwalder Bücherzelle am dortigen Kreisverkehr:

“Ich finde es berührend, wie sehr sich offensichtlich noch ganz junge Menschen um unsere Umwelt und unseren Umgang mit ihr Gedanken machen.”

Wir schließen uns dem Appell des unbekannten Kindes an und werden uns bemühen, noch mehr als bisher darauf zu achten:

Visits: 348

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: