Polizei

Michendorf: Fahrgast verprügelt Busfahrer

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Michendorf, Tatzeit: Freitag, 22.11.2019, 13:50 Uhr

Während der Fahrt von Potsdam nach Beelitz kam es in einem Linienbus zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Busfahrer und einem erheblich alkoholisierten Fahrgast. Nach dem Stopp am Bahnhof in Michendorf artete die Konfrontation dann in eine Körperverletzung aus, in dem der 41- jährige Fahrgast dem Busfahrer ins Gesicht schlug. Die vor Ort eintreffende Funkstreifenwagenbesatzung stellte den Polizei bekannten Schläger noch am Tatort fest. Nach ersten Ermittlungen und Befragungen vor Ort, wurde ein entsprechendes Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 1376

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.