Renaissancebaus, Reckahn, Uwe Brückner

Bürgermeister Uwe Brückner darf als erster reden, denn die Gemeinde Kloster Lehnin war nicht nur Bauherr, sondern gab auch das meiste Geld dazu. Bei der Bauumsetzung gelang es gut, die Interessen der Reckahner zu berücksichtigen. Der Bau soll künftig als „Jugend-, Kultur-, Gemeinde- und Kongresszentrum“ genutzt werden. Vermutlich wird sich jedoch der kürzere Begriff Rochow-Akademie einprägen.

Visits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: