Gärtnerei Döring sponsert Wintermützen für die Freiwillige Feuerwehr Gömnigk

Gömnigk. Der Winter kommt – der Winter kommt nicht. Die Meteorologen sind sich nicht ganz einig, aber früher oder später kommt er bestimmt. Damit die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gömnigk und der Nachwuchs bei Übung und Einsatz keine kalten Ohren bekommen, hat die Gärtnerei Döring aus Gömnigk allen aktiven Kameraden eine kuschelige Wintermütze spendiert.

Die Gärtnerei Döring liefert seit 1986 Pflanzen und Gemüse der Saison, zudem engagiert sie sich seit vielen Jahren im Dorf, so übernimmt sie alljährlich die Gestaltung der Tischdekoration beim Gömnigker Oktoberfest.

Am vergangenen Freitag wurden die Mützen mit dem Schriftzug „Feuerwehr Gömnigk“ von den Geschäftsinhabern Kathleen und Mathias Kelm dem Ortswehrführer Stefan Hoffmann und damit den Kameraden und dem Nachwuchs übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Gömnigk bedankt sich für diese Unterstützung und Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Arbeit 🙂 .

Visits: 452

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: