Polizei

Fichtenwalde: PKW Touran gestohlen

Anzeige (Für mehr Informationen bitte anklicken)
Lass dich inspirieren! Besuche unsere Extra-Seite voller Geschichten zum Klimawandel!

Fichtenwalde; Tatzeit: Mittwoch, 06.11.2019, 20:00 Uhr – Donnerstag, 07.11.2019, 07:30 Uhr

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde in Fichtenwalde der blaue PKW VW Touran mit dem amtlichen Kennzeichen: PM-AE 265 entwendet. Dieser wurde zuvor auf einem umfriedeten Privatgrundstück abgeparkt. Die Polizei leitete entsprechende Fahndungsmaßnahmen und ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Die Polizei fragt, ob der PKW seit gestern Morgen jemandem aufgefallen ist oder gesehen wurde. Hinweise richten Sie in diesem Fall bitte unter 03381-560-0 an die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel.

Presseinformation der Polizei)

Views: 319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Zauche 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: